Lauftreff

Lauftreff · 19. Juli 2018
Jeder von uns hat es schon erlebt. Eigentlich hatte man geglaubt, noch viel Zeit zu haben. Damit dem Lauftreff Sachsenwald dieses Phänomen nicht überrascht, hatte Lauftreffleiter Erhard am 28.06.2018 zum Stammtisch geladen und über den aktuellen Stand der Vorbereitungen informiert. Und wie bereits in den Vorjahren zeigte sich auch in diesem Jahr, dass er trotz personeller Veränderungen die recht umfangreiche ToDo-Liste auf den aktuellen Stand gebracht hatte und ein jeder sich mit seinen...
Lauftreff · 16. Januar 2018
Um körperlich fit zu werden oder zu bleiben, ist regelmäßig Sport zu treiben immer richtig, und das Laufen ohne Stress in einer Gruppe unter fachlicher Anleitung ideal. Man muss nicht, um im Lauftreff dabei zu sein, Kursgebühren oder Beiträge bezahlen – es genügen einfache Sportbekleidung, ein (...)