Lauftreff

Charity HeimLauf 2021
Lauftreff · 27. August 2021
Charity HeimLauf zugunsten der Initiative „Kein Kind ohne Sport!“

Lauftreff · 11. September 2020
Die Laufveranstalter in Schleswig-Holstein und der Schleswig-Holsteinische Leichtathletik-Verband halten zusammen!...

Lauftreff · 30. August 2020
Spaß-Halbmarathon am 30.08. statt Sachsenwaldlauf...

Lauftreff · 12. August 2020
Lauftreff Sachsenwald: Neue Leitung, Trainingszeiten und neues Outfit...

Lauftreff · 28. Juli 2020
Information zum Restart des Lauftreff Sachsenwald und Einladung zum Spaß-Halbmarathon...

Lauftreff · 09. Juli 2019
Hamburg Marathon ohne unseren Lauftreff Sachsenwald – undenkbar!

Lauftreff · 08. Mai 2019
Wie Staffel 21502 zum Haspa-Marathon kam...

Lauftreff · 07. Januar 2019
Unsere Teilnehmer am 29. Adventslauf...

Lauftreff · 26. September 2018
Heiko berichtet von der XLETIX Challenge NORDDEUTSCHLAND September 2018

Lauftreff · 19. Juli 2018
Jeder von uns hat es schon erlebt. Eigentlich hatte man geglaubt, noch viel Zeit zu haben. Damit dem Lauftreff Sachsenwald dieses Phänomen nicht überrascht, hatte Lauftreffleiter Erhard am 28.06.2018 zum Stammtisch geladen und über den aktuellen Stand der Vorbereitungen informiert. Und wie bereits in den Vorjahren zeigte sich auch in diesem Jahr, dass er trotz personeller Veränderungen die recht umfangreiche ToDo-Liste auf den aktuellen Stand gebracht hatte und ein jeder sich mit seinen...

Mehr anzeigen