· 

Stammtisch am 28.06.2018

Erhard (ganz links) und ein Teil seines Helferteams
Erhard (ganz links) und ein Teil seines Helferteams

Jeder von uns hat es schon erlebt. Eigentlich hatte man geglaubt, noch viel Zeit zu haben. Damit dem Lauftreff Sachsenwald dieses Phänomen nicht überrascht, hatte Lauftreffleiter Erhard am 28.06.2018 zum Stammtisch geladen und über den aktuellen Stand der Vorbereitungen informiert. Und wie bereits in den Vorjahren zeigte sich auch in diesem Jahr, dass er trotz personeller Veränderungen die recht umfangreiche ToDo-Liste auf den aktuellen Stand gebracht hatte und ein jeder sich mit seinen Aufgaben in der Vorbereitung und am Veranstaltungsbauend vertraut machen konnte.

 

 

Besonders ausführlich wurde auf neue, zusätzliche Formen der Werbung via facebook und Banner eingegangen. Hier zeigen Dirk und Diana, dass sie mit dieser Marketingform bestens vertraut sind und regelmäßig über Neuigkeiten berichten.

 

 

In den nächsten Tagen wird ein Team aus 3 Personen die Strecke abfahren und dabei den Zustand der km-Markierungen prüfen und eventuelle Hindernisse beseitigen. So wie in jedem Jahr…